Karate: Karateprüfung für drei FCS Budoka

Während des BUDO Technik Lehrganges des DDK-Bayern am 22.Februar in Feucht wurden vom Karate- Bundesbeauftragten Horst-Richard Zettner (8.DAN) drei Teilnehmer mit einer höheren Graduierung ausgezeichnet:

Karate
Prüfung: 22.02.2015 in Feucht
Prüfer: Horst-Richard Zettner 8.DAN
 Nasir Afghan  7kyu gelb 5. Kyu
 Emran Armani  7kyu gelb 5. Kyu
 Herbert Possenriede  7kyu gelb 3. Kyu

Die Schweitenkirchener Nasir Afghan und Emran Armani erhielten auf Grund ihrer gezeigten Leistungen den gelben Gürtel zugesprochen,

Herbert Possenriede den grünen Gürtel, nachdem er 1977, also vor 38 Jahren zum letzten Mal an einer Karateprüfung teilgenommen hatte.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.