Sportabzeichen – Das Ende für 2019

Die Sportabzeichen Saison 2019 neigt sich wieder einmal dem Ende zu. Nach erfolgreichen, teils anstrengenden 20 Wochen ist nun auch der administrative Aufwand in der Verwaltung der Sportabzeichen Prüfungen so gut wie abgeschlossen!

Dieses Jahr konnte die Leichtathletik-Abteilung des FC Schweitenkirchen, trotz des immer noch andauernden Ausfalls unseres Abteilungsleiters Herbert Possenriede, und der Unterzahl an offiziellen Prüfern, in Summe 43 Sportabzeichen, 11 davon wieder im Rahmen der BUDO Sommerschule im Hössensportzentrum in Westerstede, erfolgreich abnehmen!

Einer Tolle Leistung auch unserer Prüfer denen Ich an dieser Stelle danken möchte: Annelie Usler, Roland Usler, Reinhard Kipper und unterstützend Petra Weißbacher! Ein Super Job, der wie jedes Jahr viel Spaß mit Euch gemacht hat!

Und natürlich geht unser aller Gruß an dieser Stelle an Herbert, dem wir weiterhin gute Genesung wünschen!

Bezüglich der Verleihung der Sportabzeichen werden wir den Termin im Dezember oder Januar noch bekanntgeben!

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.